Sie benötigen Hilfe? 08221 3699-0 | Mo.-Do. 8:00-12:00 & 13:00-16:30 Fr. 8:00-13:30|info@esotronic.de

 

 

Wir stellen ein!  Monteur / Servicetechniker (m/w/d)

Wir bilden aus!  Informationselektroniker (m/w/d)

Wenn Du Dich für Alarm-/Video- und Sicherheitstechnik interessierst, freut uns das sehr. Viel wichtiger ist uns aber, dass du motiviert bist und Dich einbringen möchtest.

 

Das bedeutet für Dich:

  • dass Dein Arbeitsplatz von heute in zwei Jahren womöglich ein anderer sein wird
  • dass wir ständig neue Arbeitsplätze schaffen
  • dass Du Dich enorm weiterentwickeln kannst
  • dass wir in Zukunft vielleicht Produkte/Dienstleistungen anbieten, von denen wir zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts wissen

 

 

Deine Aufgaben:

  • Einbau und Inbetriebnahme von Sicherheitseinrichtungen (Alarm, Video, Brand, Zutritt)
  • Wartungen und Reparatur von Sicherheitseinrichtungen
  • technische Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Bearbeitung aller verkaufsunterstützenden technischen Belange und Fragen

(Unser Einsatzgebiet ist hauptsächlich Süddeutschland, in Ausnahmefällen im angrenzenden Ausland.)

 

Dein Profil:

  • Elektrotechniker/Elektriker (m/w/d) oder andere Fachrichtung mit elektrotechnischen Grundkenntnissen oder als Quereinsteiger
  • Führerscheinklasse B
  • Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • PC/Netzwerk-Kenntnisse wünschenswert

 

Der Job passt nicht zur Dir, wenn Du …

  • jeden Tag pünktlich Feierabend machen möchtest
  • keine Lust auf direkten Kundenkontakt hast
  • ein Griesgram bist
  • keine Lust hast, den Kunden komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären
  • keine Geduld mit den Kunden hast

 

Davon profitierst Du bei uns:

Hast Du Fragen? Hier haben wir die häufigsten Fragen für dich beantwortet!

Wie kann ich mich bewerben?2023-01-08T02:33:20+01:00

Du kannst deine Bewerbung per Mail an bewerbung@esotronic.de oder per Post an

esotronic GmbH
Industriestraße 8
89347 Bubesheim

senden.

 

 

 

Wer ist mein Ansprechpartner bei weiteren Fragen zu einem Jobangebot oder allgemein?2023-01-08T02:41:34+01:00

Du kannst dich gerne jederzeit auch direkt bei uns melden.

Telefon: 08221 3699-15
Mail: rolf.haugg@esotronic.de

 

 

 

Wie schnell wird meine Bewerbung bearbeitet?2023-01-08T02:42:01+01:00

Du erhältst innerhalb von ein paar Tagen (maximal bis zu einer Woche) ein Feedback zu deiner Bewerbung.

 

 

 

Wie verläuft der Bewerbungsprozess?2023-01-08T02:43:15+01:00

Wenn wir dich und deine Bewerbung interessant finden, laden wir dich zu einem Vorstellungsgespräch in unserem Hause ein. Wenn wir uns gegenseitig weiterhin interessant finden und vorstellen können miteinander zu arbeiten, werden wir dir während oder nach dem Vorstellungsgespräch auf Grundlage der besprochenen Parameter ein Vertragsangebot unterbreiten. Nach deiner Zusage wird unsere Buchhaltung mit dir alle notwendigen Unterlagen besprechen und dir den Vertrag zur Unterschrift zukommen lassen. Dann heißt es nur noch unterschreiben und du bist Teil des Teams.

 

 

 

Was passiert am Einführungstag?2023-01-08T02:44:30+01:00

Am Einführungstag erhältst du alle Unterweisungen, die du für den Einsatz in deinem Arbeitsbereich benötigst. Außerdem stellen wir dir deine Kollegen vor und übergeben dir deine Arbeitsmittel sowie die Arbeitskleidung. Dann bist du super vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag.

 

 

 

Was kann ich unter einer intensiven Einarbeitung verstehen?2023-01-08T02:48:46+01:00

Jeder neue Kollege kriegt einen festen Ansprechpartner zugewiesen, der für ihn oder sie verantwortlich ist und in der ersten Zeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Je nach Qualifikation, Einsatzgebiet und deinen individuellen Entwicklungsvortschritt, wirst du dann in den verschiedenen Bereichen eingesetzt. Die benötigten Schulungen folgen nach erlernten Grundkenntnissen.

 

 

 

Welche Arbeitsmittel bekomme ich für die Arbeit auf der Baustelle gestellt?2023-01-08T02:51:47+01:00

Du bekommst alle notwendigen Arbeitsschutzmittel, wie Sicherheitsschuhe und Handschuhe gestellt. Außerdem erhältst du von uns passende Firmen-Arbeitskleidung und verfügst jedes Jahr über ein Budget für neue Kleidungsstücke. Als Willkommensgeschenk erhältst du außerdem Zollstöcke und eine Cap im esotronic-Look.

 

 

 

Habe ich einen festen Ansprechpartner?2023-01-08T02:52:19+01:00

Ja, jeder Mitarbeiter hat einen festen Ansprechpartner, der ihm mit Rat und Tat zur Seite steht.

 

 

 

Wie sind die Arbeitszeiten bei esotronic auf der Baustelle?2023-01-08T03:00:35+01:00

Wir arbeiten auf Vertrauensbasis. Da wir ein größeres Einsatzgebiet haben, kann es auch mal vorkommen das man nicht ganz pünktlich Feierabend machen kann. Dafür gibt es aber auch dann ein Zeitkonto.

 

 

 

Warum sollte ich bei esotronic arbeiten?2023-01-08T03:05:00+01:00

Bei esotronic verstehen wir uns als ein Team, welches nur gemeinsam erfolgreich sein kann. Wenn du Teil des Teams wirst, erwarten dich ein familiäres Betriebsklima und kollegialer Umgang. Für Fragen und Anregungen steht dir jederzeit ein Ansprechpartner zur Verfügung und wir tun stets unser Bestes, damit es dir an nichts mangelt. Teamwork, Vertrauen und Zuverlässigkeit sind für alle #esotronen wichtige Werte. Wir bei esotronic arbeiten jeden Tag daran besser zu werden und die Zukunft des Unternehmens sowie die Sicherheit unserer Kunden zu gewährleisten. Mit der neusten Sicherheitstechnik planen und installieren wir innovative und durchdachte Systeme für den Privat- und Geschäftsbereich.

Hast du auch Lust dazuzugehören? Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

 

Neugierig? Dann sollten wir uns möglichst bald kennen lernen! Wir kontaktieren Dich. Einfach das unten stehende Formular ausfüllen und absenden.

Wir freuen uns auf Dich!

 

esotronic GmbH ● Industriestr. 8 ● 89347 Bubesheim bei Günzburg
Ansprechpartner: Herr Rolf Haugg Tel. 08221 3699-0 E-Mail: bewerbung@esotronic.de

Von |2023-04-15T07:31:24+02:00Dezember 11th, 2022|esotronic|0 Kommentare

Share The Virtual Reality Post!

Nach oben